Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hoi an und umgebung!

Photobucket

semra und ich haben uns die ruinen von my son angeschaut bei einem kleine tagesausflug angeschaut.

Photobucket
Photobucket

natuerlich waren wir mit den maedels am strand

Photobucket

Photobucket


Photobucket

und haben einen kleinen fahrradausflug mit dem fahrrad zu den marmorbergen so ca. 20 km von hier entfernt gemacht.

Photobucket


Photobucket

eine kleine berglandschaft mit hoehlen und tempelanlagen und wunderschoenen aussichtspunkten!

Photobucket

Photobucket


Photobucket

von wo man einen wunderschoenen ausblick ueber die landschaft hat!

Photobucket

17.5.10 05:24

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cathrin (17.5.10 08:32)
oh mann! man muß sich echt jedesmal fragen, ob man sich diese schönen bilder wirklich antun will! ;-)

laß es dir weiterhin gutgehen!
drück dich!
kathrin


ol (18.5.10 14:06)
wooow, tolle gegend wie mir scheint!!! hab noch viel spass & reichlich sonne... ;-)


nise (19.5.10 08:12)
ja, das sieht mal wieder traumhaft aus! Denk an dich.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen