Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

am 2. tag gings dann richtig mit plan und ziel los. sind morgens direkt nach dem fruehstueck losgeradelt

Photobucket

ueber stock und stein zu einer rund 10 km entfernten hoehle

Photobucket

ab und an gings dann auch ein paar schritte zu fuss weiter, wenns mit dem radel gar nicht mehr ging.

Photobucket

mit einer kleinen lagune zum schwimmen mit frischem eiskalten quellwasser zum abkuehlen.

Photobucket

wie ein kleines paradies, wenn das wasser nicht ganz so kalt gewesen waere.

aber die landschaft hat alles wieder gut gemacht, da nimmt man auch ein kuehles bad in kauf.

Photobucket

zum abschluss gings dann nochmal eine 1/2 std. zum gipfel hoch um den ausblick zu geniesen. ich glaube ich hab selten soviel wasser von mir gegeben. und nun seh ich auch noch aus wie ein kl. streuselkuchen, total verstochen von moskitos.

Photobucket

aber der ausblick hat alles entschaedigt.

Photobucket

und nach 2 tagen gings dann schon weiter in richtung luang prabang ueber einen traumhaften bergpass

Photobucket

leider war nicht all zuviel zeit um auch mal eine kleine pause einzulegen, man konnte nur die pinkelpausen

Photobucket

Photobucket

und eine kleine rast geniesen um die traumhafte landschaft genauer zu betrachten.

16.6.10 12:05

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Horsenurse (16.6.10 14:10)
Uiii, hast du lange haare gekriegt! wird das nicht langsam ein bisschen langweilig, so ganz ohne arbeit:-))??

haha, war nur spaß natürlich! viele grüße aus dem schönen damm! auch von der jo!


(17.6.10 08:27)
pfuuu, dieses panorama und die lagune - ohne worte!!! grüsze zum moskitösen streuselkuchen ;-)


Sonni (19.6.10 17:05)
Einfach traumhaft schön! Genieß es weiterhin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen